Unterhaltsreinigung für Private und KMU's

Unterhaltsreinigung in Zürich und Umgebung für Sie einfach und günstig gemacht

Bei Shiny-Cleaning & Facility-Services ist jede Unterhaltsreinigung einzigartig und individuell. Wir verstehen, dass die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden in Bezug auf Reinigungsintervalle, Zeitpläne und Reinigungsgrad variieren. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Reinigungslösungen, die genau auf Ihre Vorstellungen abgestimmt sind. Wir sorgen dafür, dass Ihre Räume immer so gereinigt werden, dass sich alle – von Mitarbeitenden über Kunden bis hin zu Gästen – stets wohl und willkommen fühlen. Eine professionelle Reinigung durch uns bedeutet nicht nur ein sauberes Ambiente, sondern auch die Pflege und Werterhaltung Ihres Mobiliars und Interieurs. Sie legen den Reinigungsrhythmus und die Zeiten fest, und unser professionelles Team erledigt die Arbeit diskret und effizient, sodass Sie sich auf erstklassige Ergebnisse freuen können – ohne unsere Anwesenheit überhaupt zu bemerken.

Eine regelmäßige und gründliche Unterhaltsreinigung ist unerlässlich für eine positive Außenwirkung und ein angenehmes Arbeitsklima. Wir von der Shiny-Cleaning.ch wissen das. Deshalb setzen wir unser ganzes Wissen und unsere langjährige Erfahrung ein, um bei Ihnen für Sauberkeit zu sorgen.

Die Wichtigkeit einer regelmässigen Unterhaltsreinigung

  • Der durchschnittliche Mitarbeiter verliert neun Arbeitstage im Jahr an Krankheit, von denen einige auf mangelnde Hygiene am Arbeitsplatz zurückzuführen sind.
  • Eine typische Bürotastatur kann gleichzeitig bis zu 7.500 Bakterien übertragen.
  • Viren wie die Grippe können 24 Stunden lang auf unreinen Oberflächen wie Schreibtischen oder elektronischen Geräten verweilen.
  • 60% der Abwesenheiten aufgrund von Arbeitskrankheiten werden durch schmutzige Geräte im Büro wie E-Coli, Staphylokokken und Bakterien verursacht.
  • Bei 65% der Büroangestellten, die sich Telefone und Computer teilen, und bei satten 25.127 Keimen pro Quadratzoll, die nur auf einem Telefon zu finden sind, müssen Arbeitgeber die Sauberkeit ernst nehmen.

Wie die Unterhaltsreinigung die Produktivität erhöht

  • Erhöhter Fokus: In einer sauberen Arbeitsumgebung werden Sie weniger von überfüllten Objekten abgelenkt, und eine höhere Konzentration führt dazu, dass mehr und bessere Arbeit geleistet wird.
  • Weniger Zeitverschwendung: Bei der Suche nach Dokumenten in einem unordentlichen Arbeitsbereich kann viel Zeit verschwendet werden. In saubereren, gut organisierten Büros können Papierkram einfach und schnell aufgespürt werden.
  • Weniger Stress: Ein überfüllter Schreibtisch kann dazu führen, dass Sie versuchen, sich auf zu viele Dinge gleichzeitig zu konzentrieren, was Ihre Stressschwelle senkt.
  • Höhere Rentabilität: Anstatt Zeit mit der Suche nach Dokumenten zu verschwenden, erledigen Mitarbeiter in einem sauberen Büro mehr Arbeit, was langfristig zur Rentabilität beiträgt.

 

Jetzt Ihre Reinigung schätzen lassen

Die Reinigungsofferte verpflichtet zu nichts. Sie ist absolut unverbindlich und kostenlos.

 

Darum ist die Unterhaltsreinigung so wichtig

Mit der Übertragung der Unterhaltsreinigung auf uns als Experten können Sie sichergehen, dass Ihre Räume stets sauber und ordentlich aussehen – und dass die Arbeitsläufe in Ihrem Betrieb dabei nicht gestört werden.

Wann wird meine Reinigung ausgeführt?

Wir reinigen Ihre Räume im Rahmen einer Unterhaltsreinigung außerhalb der Geschäfts-/Besuchszeiten, vor oder nach den Arbeitszeiten oder am Wochenende. In Abhängigkeit vom Verschmutzungsgrad und der Dringlichkeit werden die einzelnen Arbeiten in unterschiedlichen zeitlichen Abständen durchgeführt – manche täglich, andere wöchentlich oder monatlich. Tägliche Aufgaben sind zum Beispiel die Bodenreinigung, das Wischen von Schreibtischen, Küchenreinigung, Leeren der Mülleimer und die Reinigung sanitärer Anlagen. In wöchentlichen Abständen erfolgt zumeist die Treppenhausreinigung, das Reinigen der Aufzugsflächen, Fensterbänke, Bildschirme und Wandfliesen im Sanitärbereich. Monatlich erfolgt die Grundreinigung der Fußböden und Heizkörper, das Reinigen anderer Einrichtungsgegenstände oder die Intensiv-Teppichreinigung.

Warum unsere Reinigungsfirma aus Zürich die richtige Wahl für Ihre Unterhaltsreinigung ist?

Als zuverlässige Reinigungsfirma im Bereich Unterhaltsreinigung im Raum Zürich sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie Wert auf saubere und gepflegte Büroräume legen, die repräsentativ sind und für ein gutes Arbeitsumfeld sorgen. Auf unser fachlich geschultes Personal ist stets Verlass. Wir wissen, dass die Beauftragung eines Unternehmens für die regelmäßige Unterhaltsreinigung eine besondere Vertrauensstellung mit sehr großer Verantwortung voraussetzt. Setzen Sie sich ganz einfach und unverbindlich mit uns in Kontakt! Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zur Unterhaltsreinigung – einen speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Reinigungsplan. Mit der Shiny-Cleaning.ch setzen Sie auf ein Reinigungsunternehmen, dem Sie vertrauen können. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie einfach eine Email!

«Mit einer Unterhaltsreinigung erhalten Sie die Garantie, stets eine saubere Umgebung zu haben. Nutzen Sie die vorteilhaften Bedingungen von Shiny-Cleaning.»