FAQ - Nachfolgend finden Sie eine Liste der am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Reinigungsdiensten. Ich hoffe, sie werden hilfreich sein.

Ist für den Service ein langfristiger Vertrag erforderlich?

Absolut nicht. Unsere Services werden nach Bedarf für Ihren geschäftigen Lebensstil bereitgestellt. Es sind keine langfristigen Verträge oder Verpflichtungen erforderlich.

Wie lange macht Ihr Wohnungsreinigungen?

Seit 2015 bieten wir professionelle Wohnungsreinigung an.

Sind Sie versichert?

Ja. Shiny-Claning ist vollständig versichert, um Ihr Zuhause zu schützen und Ihnen Sicherheit zu geben.

Welche Orte bedienen Sie?

Unsere Reinigungsfirma ist in folgenden Gegenden tätig: Kt. Zürich, Kt. Thurgau, Kt. Schaffhausen.

Was ist alles in Ihrem Reinigungsservice enthalten?

In unserer Checkliste für die gründliche Wohnungsreinigung finden Sie eine Liste der von uns für jede Art der Reinigung erbrachten Leistungen.

Was kann ich bei der Besichtigungstermin erwarten?

Wir kommen zu Ihnen nach Hause. Wir schauen die einzelnen Räume an und den Verschmutzungsgrad von Backofen, Dampfabzug, Storen/Fenster, Kalkrückstände etc. und nennen Ihnen anschliessend den Preis vor Ort. Alles unverbindlich und Kostenlos.

Muss ich etwas tun, bevor Sie zum reinigen kommen?

Sie müssen die Wohnung leer hinterlassen und uns aufschliessen kommen.

Habe ich bei jedem Besuch die gleiche Reinigungskraft?

Ja. Sie werden bei jedem Besuch den gleichen Reinigungsprofi haben. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass jemand, den Sie kennen und dem Sie vertrauen, Ihr Zuhause putzt. 

What will it cost to have my home cleaned?

The cost will depend on how large your home is and the amount of cleaning required. The average cost for maintenance house cleaning starts at $100.00. Average cost for initial cleanings start at $175.00. Average cost for one time thorough cleanings start at $200.00. Please note that larger homes will be at a higher rate. Cleaning service rates.

Muss ich am Tag der Reinigung zu Hause sein?

Sie müssen uns nur einen Schlüssel hinterlassen oder Sie kommen uns aufschliessen.

Kann ich einen Termin überspringen oder verschieben?

Ja. Bis 48 Stunden ist es möglich die Buchung mit einem Anruf oder Mail zu Stornieren oder zu verschieben.

Was ist, wenn ich mit meiner Reinigung nicht zufrieden bin?

Ihre vollste Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Deshalb bieten wir eine Garantie an das bei der Abnahme korrigiert und nachgeputzt wird.

Wie und wann bezahle ich mein Reinigungsdienst?

Die Bezahlung erfolgt nach der Abnahme sobald die Verwaltung das OK gegeben hat in bar.

Bei Regelmässigen Reinigungen erfolgt die Bezahlung per Rechnung.